Über uns - Aussie-Border

mit Border-Collie Hündin Mae
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns


Wir wohnen seit 1996 in dem beschaulichen kleinen Weinbauerndorf Elfingen im oberen Fricktal. Hier sagen sich noch die Füchse und Hasen gute Nacht.


Schon immer war es mein Traum einmal einen eigenen Hund zu besitzen. Da ich aber in der Stadt aufgewachsen bin, danach durch meine Arbeit keine Zeit hatte mir einen Hund zu leisten und nachdem ich Andrea kennenlernte und er mir verriet, dass er so ziemlich grosse Angst vor Hunden hat, war mein Traum in weite Ferne gerückt.
Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem mein Leben eine Wende nahm indem ich aufgehört habe zu arbeiten und zu Hause war. Wieder kam der Traum eines eigenen Hundes in die Nähe.
Durch Freunde mit Hunden und gutes Zureden habe ich es dann endlich geschafft, auch Andrea davon zu überzeugen, dass Hunde etwas wunderbares sind und ich mir den Traum erfüllen möchte.  
Endlich war es dann soweit und der kleine Elton / Nevio wurde am 16.04.2011 geboren.
Somit ist mein sehnlichster Wunsch nach einem eigenen Hund in Erfüllung gegangen und ich / wir geniessen jeden Tag aufs Neue das gemeinsame Zusammenleben.  
Es ist eine wunderbare Erfahrung einen Aussie zu besitzen.

Zurück zum Seiteninhalt